Betr: Teilnahme am Drachenbootrennen 2018

Liebe Weggefährten!
Liebe Weggefährtinnen!

Das Drachenbootrennen 2017 ist vorbei.

Dafür, daß wir fast alle Anfänger waren und gerade mal 2 Trainingseinheiten hatten, haben wir gut abgeschnitten!

Wir haben auf jeden Fall einen Pokal und wir hatten alle viel Spaß!

 

2018 wollen wir jedoch noch besser aus dem Rennen gehen!

Dafür bemühen wir uns um mehr Training, und wir wollen uns öfter zu Teamgesprächen treffen, um das Ganze gemeinsam zu organisieren!

 

Vor allem, können wir auf jeden Fall noch Teammitglieder gebrauchen!

Also: Wer von Euch hat Lust, sich dem Bootsteam "Kreuzbund Drachenhafen" anzuschließen?

Besprecht das in Eurer Gruppe und schickt mir eine Aufstellung von Interessierten Weggefährten mit Name, E-Mail Adresse und Telefonnummer (evtl. Mobilnummer für die WhatsApp Gruppe )!

 

Wir treffen uns zum Anmelde- und Informationsgespräch erstmalig am 26.10.2017, um 19.30 Uhr, in der weißen Villa der Feldmann Stiftung, auf der Augustastraße in 45476 Mülheim / Styrum!

Es wäre schön, wenn wir bis dahin, wegen der Vorplanung, schon Rückmeldungen von Euch hätten! Ihr könnt aber auch spontan zu diesen Termin erscheinen!

Wir freuen uns über Jeden/Jede, der/die mitpaddeln möchte!

 

Mit lieben Grüßen

Horst Elbers